GPS-Schatzsuche Sommerau

Findet einen Schatz anhand verschiedener Hinweise, die ihr entlang der Wanderstrecke an vorher übermittelten Koordinaten findet! Am Ende erwartet euch neben dem Schatz auch noch eine kühle Erfrischung.

Strecke:               5,9 km

Empfohlen für: Familien mit Kinder ab 6 Jahren

An dieser Rallye könnt ihr teilnehmen vom 06.-26.07.2020

 

So geht´s

  • Ladet euch unter gastlandschaften.de die Tour „RuT6 bei Sommerau“ herunter. Noch einfacher geht es über die App „Gastlandschaften Rheinland-Pfalz“.
  • Plant genügend Zeit und Verpflegung ein, achtet auf gutes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung! Wenn ihr gern am Bach spielt, packt euch noch Handtuch, Wasserschuhe und/ oder Wechselklamotten ein.
  • Meldet euch bitte mindestens 3 Tage vor der Tour per Mail an julia.herrig@ruwer.de mit dem Betreff „GPS-Rallye Sommerau“. Gebt uns dabei bitte euren Familiennamen, die Anzahl der mitgehenden Personen, das Alter der Kinder und den Tag an, an dem ihr die Schatzsuche machen wollt. Wir müssen wissen, an welchem Tag ihr die Tour geht, damit wir sie entsprechend für euch vorbereiten können!
  • Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Liste von Koordinatenpunkten per E-Mail.
  • Los geht´s: Entlang der Strecke findet ihr an den vorher übermittelten Koordinatenpunkten an 22 Stellen Hinweise auf den Schatz! Nehmt euch Zettel und Stift mit, notiert die Hinweise in der Reihenfolge der Strecke und findet den Schatz.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!