Kinderkulturtage Lorscheid


Kinderkulturtage im Landkreis Trier-Saarburg

„Zirkus, Zauber und Magie – Kinder im Reich der Fantasie“
4. und 5. Oktober 2017

 

Gemeinsam begeben wir uns auf eine zauberhafte Reise in die Welt der Märchen und Geschichten, die uns mit ihrer Bildersprache viel über uns selbst sagen. Am zweiten Tag lassen wir durch sie unsere Fantasie beflügeln und probieren uns nach Lust und Laune selbst im Stegreif-Theaterspiel aus. Die Märchenerzählerin Gitta Pelzer begleitet uns dabei.

 

  • für Kinder im Grundschulalter
  • jeweils von 10 bis 16 Uhr
  • in und um das Bürgerhaus Lorscheid
  • Teilnahmebeitrag: 12€
  • Verpflegung ist im Teilnehmerbeitrag inbegriffen

 

Veranstalter: Ortsgemeinde Lorscheid in Kooperation mit der Verbandsgemeindejugendpflege Ruwer und der Kreisjugendpflege.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Jugendpflegerin Irmgard von der Lahr (irmgard.vonderlahr@ruwer.de, 06500/918-114).

 

 

 

 

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.