Streetdance Workshop


Mit Dominik Lorschetter

für Mädchen ab 13 Jahren

ab 02.11. jeden Mittwoch 18.30 bis 20 Uhr (vorerst bis zu den Weihnachtsferien) im Bürgerhaus Pluwig

Was machen wir? Streetdance, Freestyle, Tanzen nach euren Wünschen und Ideen!

Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber sinnvoll, da wir nur begrenzt Platz haben (wenn du dich anmeldest kannst du dir einen Platz sichern).

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Bitte beachten: Der Workshop richtet sich ausschließlich an jugendliche Mädchen ab 13 Jahren. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Mädchen aus der VG Ruwer werden bevorzugt berücksichtigt.

Es ist ok, wenn ihr nicht jedes Mal kommen könnt, wäre aber sinnvoll dabei zu bleiben, da es vielleicht keinen Spaß mehr macht, wenn ihr den Anschluss an die Gruppe verpasst.

Der Workshop ist eine Veranstaltung der Verbandsgemeindejugendpflege Ruwer mit Dominik Lorschetter in Kooperation mit der DJK Pluwig-Gusterath und der Ortsgemeinde Pluwig.

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.