Neue Treffzeit für Jugendliche ab 13 in Osburg!

 

Vielleicht hast Du im Dorf schon einmal von unserem Jugendraum gehört, der sich in der alten Sporthalle der Grundschule Osburg befindet. Hier eröffnen wir eine neue Gruppe für Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren und laden Dich deshalb herzlich dazu ein, uns zu besuchen.

Komm doch einfach ab 25.02.2022 und immer freitags von 18-21 Uhr vorbei! Wir sind für euch da!

 

Wir haben einiges zu bieten:

Eine PS4, einen Beamer für Filmeabende, eine Theke zum Chillen mit großer Box für Musik und Filme, Ess- und Kochmöglichkeiten, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen kleinen Außenbereich mit Bänken zum chillen und grillen und einen Billard Tisch sowie einen Pokerkoffer.

Außerdem starten wir des Öfteren Projekte, beispielsweise zur Gestaltung des Raums oder beim Gestalten eines Fastnachtswagens. Für all dieses und noch weiteres brauchen wir dich und deine Ideen!

 

Euer Betreuer im Jugendraum Osburg

Fabian Bertges

 

Info für Eltern: Keine Sorge – wir halten uns ans Jugendschutzgesetz und die jeweils geltenden Corona- Schutzmaßnahmen. Während der Treffzeit für die Altersgruppe 13-16 gibt es selbstverständlich keinen Alkohol.

Bei Fragen erreichen Sie mich, Fabian Bertges unter jugendtreff-osburg@go4ju.de sowie Jugendpflegerin Julia Herrig unter jugendpflege@ruwer.de oder 0151/46198900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert