Survivalworkshop

Mittwoch, 10.08.2022, 10 Uhr bis Freitag, 12.08.2022, 14.00 Uhr: „Drei Tage draußen – Outdoor-Survivaltraining im Wald „

Ein Angebot für Jugendliche von 13-16 Jahren.

Wir lernen den Wald als Lebensraum und Erlebnisort kennen. Wir übernachten draußen im selbstgebauten Biwak und lernen einige Basis-Survivaltechniken kennen.

Du wolltest immer schon mal wissen, wer und was im Wald so lebt und wächst, Tiere und Pflanzen beobachten, Spuren finden? Du kannst drei Tage auf die Bequemlichkeit von Mikrowelle, Kühlschrank, Bett, Dusche und Heizung verzichten? Du wolltest immer schon mal wissen, wie man sich eine Notunterkunft aus Naturmaterial baut, um draußen ohne Zelt zu übernachten? Wie du dich in der Wildnis orientieren kannst und was man draußen Essbares findet und wie man es zubereitet?
Dann komm zum Outdoor-Survival-Event!

Die Kosten für den Survival- Workshop betragen 35,00 €.

Angebotsinformation Survivalworkshop August 2022

Zur Anmeldung gehts HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert